• Jobs Job bei Hurco GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Hurco GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Hurco GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Installation und Reparatur von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren undDrehmaschinen beim Kunden vor Ort; Telefonische Hotline für Kunden und Kollegen.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Hochwertige Werkzeugmaschinen Wie Drehmaschinen Und Komplexe Bearbeitungszentren Seit Fast 30 Jahren Ist Die Gmbh Mit Sitz In Pliening Bei München Auf Dem Markt Und Vertreibt Und Installiert Erfolgreich In Deutschland Und Europa Cnc-bearbeitungszentren   Wir Bauen Unser Team In Deutschland Weiter Aus Und Suchen Für Die Gebiete Nordrhein-westfalen Niedersachsen Raum Stuttgart Und Raum Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere     Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Mit Mechanischen Und Elektronischen Kenntnissen   Ihre Aufgaben Sind Vor Allem: Installation Und Reparatur Von Cnc-gesteuerten Bearbeitungszentren Und Drehmaschinen Beim Kunden Vor Ort Telefonische Hotline Für Kunden Und Kollegen Selbständige Identifizierung Und Anschließende Behebung Von Elektronischen Und Mechanischen Störungen Sie Arbeiten Von Zu Hause Aus (home Office) Das Wünschen Wir Uns: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker / Techniker Oder ähnliches Ist Von Vorteil Erfahrung Als Inbetriebnehmer Oder Servicetechniker Sie Kommunizieren überzeugend Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Haben Freude An Ergebnisorientiertem Und Selbstständigem Handeln Sicherer Umgang Mit Ms-office Solide Deutsche Und Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstes Und Strukturiertes Handeln Was Macht Und Ihre Arbeit Aus Meist Regionale Tätigkeit Unbürokratische Firma Mit Kurzen Wegen Sehr Gute Teamorientierte Zusammenarbeit Gesundes Konservatives Wachstum Aus Eigener Kraft Hohe Freiheitsgrade Im Eigenen Einsatzgebiet Stellung Von Arbeitsmitteln (werkzeug Handy Laptop Anzug) Normalerweise Kein Wochenenddienst Sowie Keine Stand-by Und Call-in Bereitschaft Notwendig Firmen-pkw: Stellt Ihnen Einen Vw Passat 20 Tdi Zur Verfügung Im Normalen Rahmen Können Sie Diesen Auch Für Die Private Nutzung Verwenden Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Schulung Und Einarbeitung Sie Finden Bei Uns Ein Sicheres Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Team Das Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägt Ist Die Gmbh Bietet Flache Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Bei Abwechslungsreichen Aufgaben Und Den Anspruch An Hohe Professionalität Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Bezahlung Und Ein Kollegiales Betriebsklima Runden Unser Angebot Ab   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Die Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zuschicken:   Wir Freuen Uns Ebenfalls über Bewerbungen In Deutscher Oder Englischer Sprache Aus Dem Eu- Ausland Wenn Sie Längerfristig In Deutschland Arbeiten Möchten Bereit Sind Deutsch Zu Lernen Und Eine Arbeitsgenehmigung Für Deutschland Besitzen Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Richter Gerne Unter 0172-84 62 593 Telefonisch Zur Verfügung Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Installation Und Reparatur Von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren UndDrehmaschinen Beim Kunden Vor Ort Telefonische Hotline Für Kunden Und Kollegen Baden-Württemberg Bundesland Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst

IT Fachkraft (m/w)
   Hurco GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Hurco GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Hurco GmbH (Venlo (Niederlande))

Koordinatorin (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Stuttgart)